2000 - 2013

 

 Einige Ausstellungen

 

 Lehre und Forschung

 

Besondere Projekte

 

2001 2014

 

1999–2000: Holzplastiken auf Steenhaar
2000–2001: Kulturberatung in Österreich in einer großen
           Jugendhilfe-Einrichtung
2001:      Große Ausstellung Städtische Bühnen Münster
2001:      Theater–Revue mit Albrecht Metzger:
           100 Jahre IG Metall Emden
2002       beginnt Schlund das Erich-Fried-Projekt in Münster.
 2003 beendet Joern die Kulturarbeit für die IGMetall am Vorstand

2004 letztes Mal auf Sardinien.

2005-2007 Das Krankenhaus – Fotos

2008 Kleine Bilder und Das Projekt „ Silent Smile“- Ausgestellt in einer Praxisgalerie.

2009 – 2010 Vorbereitung und Ausstellung beim Regierungspräsidenten in Münster

Seit 2010 bis 2013 arbeiten an dem Projekt: „Gegenüber Nebenan“

 

Epilog 

Seit Beendigung seiner Lehrtätigkeit bereitet Joern Schlund weitere Ausstellungen seiner Bilder vor. Außerdem ist er für Institutionen und Verbände als Berater und Mediator in der Kunst- und Kulturarbeit tätig.
  
Detlef Berentzen

 

Nachsatz von Joern Schlund 

Es gibt zu danken: Peter Weismann der mich ein halbes Leben begleitet - immer noch. Er ist der Hinseher. Der engen Zusammenarbeit mit Detlef Berentzen über 10 Jahre und wieder- Und Jürgen Lemke, mit dem ich manches gestemmt habe.

Freitag, 3. April 2009

 

 

Hier finden sie auch Bilder von mir, die nicht auf dieser Homepage sind.

http://www.artou.de/kuenstler/joern-schlund/

Diese Homepage ist eine Dauerbaustelle: andauernd wird darin rumgekramt, etwas verändert.

Rennen sie bitte nicht so schnell hier herum- lassen sie sich Zeit.

Alles ein bisschen sachte.